Daen kratzte sich nur verwirrt an der Nase...

"Verfluchte Scheisse, was soll man dazu sagen...? Da kratz' mir doch Einer den Sack, aber am Allerwenigsten DU!
Jemand der offen zugibt, Leuten nachzuschleichen, der hätte sehen müssen, dass ich gestern Nacht Patrouille gelaufen bin und mehr nicht!

Außerdem ist es ja wohl offensichtlich, dass die Rechnung wohl zu einfach ist!

Dein einziges Argument ist, dass ich deswegen nicht tot bin, weil ich ein Feind sein muss?
Das erscheint selbst in meinen Ohren dumm und ICH bin ein schlichtes Gemüt.

Ich schätze eher, die Wölfe rechnen damit, dass ich a.) ein verdammt kräftiger Mann bin und b.) genausowenig wie ihr Ahnung habe, was es mit diesem Schweinescheiss hier auf sich hat! Ergo ist mein Amt in diesem Fall vollkommen unwichtig, 2 Stimmen hin oder her... NIEMAND hier hat Ahnung der Dinge, die da passieren, insofern brauche ich keine Stimmen abzugeben, ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung.

Außerdem wissen nicht nur die Wölfe, dass ich euer Vertrauen genieße - auch ihr wisst es und da ihr mich wähltet, vertraue ich darauf, dass ihr eure Fähigkeiten zu meinem Überleben eingesetzt hättet - ihr wisst, dass ich das Ziel Nummer 1 von Wölfen, Verrätern und Verleumdern gleichermaßen bin!

Und Nein, ich fordere keinesfalls, dass du nun hängst, Wirtin, im Gegenteil - deine Fähigkeiten am Tresen und deine Besonnenheit sind überlebenswichtig für uns!
Ich kann die Dorfgemeinschaft nur bitten, dass sie Margery in Zukunft genauso beschützt, wie ihr mich beschützen würdet!

Allerdings müsst ihr auch wissen, wie ihr mit Verrätern umgehen wollt, die anderen Leuten ihre speziellen Fähigkeiten neiden und Nein, ich spreche nicht davon, dass ich euer Hauptmann bin und ein arschfieser Kerl am Schwert.

NUR weil ich meine besonderen Fähigkeiten noch nicht eingesetzt habe, heißt es nicht, dass ich ein talentfreier Mann bin, deswegen lasst diese punschmischende Hexe uns nicht entzweien! Wir brauchen sie, wir brauchen mich!"

Und wie zum Zeichen der Versöhnung stürzte er ein Glas von Margerys Rum hinunter.